Eine Antwort auf „2. Fleiner Männertag 2020 mit Dirk Schröder“

  1. Wertes Männerteam,

    Die Eindrücke sin nun eine Woche alt und ein grauer ,alter Mann hat ein paar Eindrucke für euch. Am Sonntag fraget ich einen der schon Segel mit war in Kroatien was den der Dirk den für so ein Woche wolle und 2500 bis 3000 € ist nicht eben ein Sonderangebot.
    Klar Männer Mann Dirk ist ein Profi und nicht zum Freundschaftspreis zu haben. Ein wenig viel Werbung für seine Bücher und CDs hat mich gestört. Das mit seiner intakten Familie hat mich tief beeindruckt, weil ich das nicht erlebt habe. Es ist schön Freunde zu besitzen. Gute Impulse kann er setzen in der Tat !,Schritte für ein erfülltes Leben musst du selber gehen. Ein guter Therapeut kann auch hilfreich sein um sein Leben auszurichten .
    Die Veranstaltung war gut nur hat die Butter auf den Brezeln gefehlt.

    Grüße und Danke für eure Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.